Grammatik- und Sprachprüfung von englischsprachigen Texten

Über uns
Hinweise zur Einreichung
Online Korrektorat und Korrekturlesen für englische Texte

Wir helfen Forschern und Studenten

Die Mitglieder des englischen Korrektorats haben ihre eigenen Doktortitel in einer Vielzahl von Disziplinen und Fachgebieten erworben. Erfahrene Korrektoren aus den USA und Großbritannien sind in Ihrem Bereich verfügbar.

Sie wissen genau, worum es beim Korrigieren geht, das zu einer erfolgreichen Veröffentlichung oder einem erfolgreichen Abschluss führt.

Wir bauen dauerhafte Beziehungen zu Forschern und Studenten auf

Unsere Mitarbeiter bieten einen ausnahmslos hervorragenden Kundenservice und beantworten Kundenanfragen sofort. Mit großer Zufriedenheit können wir berichten, dass unsere Kunden die von uns angebotenen Korrekturservice für akademische und wissenschaftliche Texte häufig an ihre Freunde und Kollegen weiterempfehlen.

PRS ist der weltweit größte Anbieter von englischsprachigen Korrekturservice für Forschungsarbeiten, Doktorarbeiten, Masterarbeiten und Publikationen in sämtlichen akademischen und wissenschaftlichen Bereichen in englischer Sprache, darunter:

Sozialwissenschaften
lngenieurwesen
Medizin
Natur- und Biowissenschaften
Wirtschaftswissenschaften
Recht
Management
Geisteswissenschaften
Business
Informatik
Mathematik

Unser Erfolg basiert auf hochqualifizierten und hochkompetenten Korrektoren. Erfahrene Korrektoren aus den USA und Großbritannien sind in Ihrem Bereich verfügbar. Wir sind die Spezialisten für das Korrektorat von englischsprachigen Arbeiten, auch weil unsere Korrektoren einen Doktortitel haben und über umfangreiche Forschungs- und Publikationserfahrung verfügen.

Unsere besonders marktgerechten Preise werden pauschal berechnet (siehe Korrektorat Preise), wobei der Preis unabhängig von der Komplexität der Arbeit oder dem Umfang der erforderlichen Korrekturen gleich bleibt.

Englisch Korrektorat und Korrekturlesen

Vertrauen

{

"Ich bin sehr beeindruckt von dem professionellen englischen Korrektorat meiner Arbeit. Großartige Arbeit, die lange vor dem von mir angegebenen Termin geleistet wurde. Sehr hoher akademischer Standard! Wirklich professionelle Arbeit!"

Professor Eduardo Cuadros

"Ich empfehle das englischsprachige Lektorat von PRS wirklich. Die Lektoren sind alle hochqualifizierte Fachleute. Sie haben mir geholfen, alle Grammatikfehler zu korrigieren, und sie haben mir hilfreiche Ratschläge gegeben, um meine Publikation effizienter zu gestalten."

Professor Grace Elliot

"Dies ist ein erstaunlicher wissenschaftlicher Lektoratsservice. Ich brauchte dringend Hilfe, um meine biowissenschaftliche Arbeit in englischer Sprache zu bearbeiten. Mein Lektor war freundlich, schnell und unglaublich hilfsbereit, da ich eine Frist für die erneute Einreichung meiner wissenschaftlichen Arbeit hatte."

Dr Jenny Huang

"Mein Lektor von PRS hat meine Doktorarbeit hervorragend korrigiert. Er hat mir mehr Selbstvertrauen bei der Einreichung meiner Doktorarbeit gegeben. Ich bin mehr als zufrieden mit den Ergebnissen und würde PRS jederzeit wieder beauftragen!"

Aurelia Muller

Erfolg

Online-Grammatik- und Rechtschreibprüfung für englische Texte

Service

Zeitschriftenartikel Korrektorat und Korrekturservice

PRS bietet Professoren, Postdoktoranden und Forschungsstudenten aller akademischen Bereiche professionellen Korrekturservice für englischsprachige Journal- und Zeitschriftenartikel an.

Doktorarbeiten - Englisch Korrektorat und Korrekturservice

Wir sind die Spezialisten für das Korrektorat von englischsprachigen Doktorarbeiten. Mit den speziellen Anforderungen an eine englischsprachige Doktorarbeit sind wir bestens vertraut, auch weil unsere Korrektoren selbst promoviert haben und englische Muttersprachler sind.

Englisch Korrektorat Wissenschaftlicher Arbeiten

Unser wissenschaftliches Korrektorat und Korrekturservice für englischsprachige Arbeiten ist geeignet für Forscher, Wissenschaftler und Studenten aus allen wissenschaftlichen Bereichen.

Medizinische Fachkorrektur Englischer Arbeiten

Erfahrene medizinwissenschaftliche Korrektoren prüfen Ihre Arbeit auf Rechtschreibung, Grammatik, Fachlichkeit, Formatierung, Layout und dass Ihre Quellen korrekt zitiert wurden.

Zentrale

Proof-Reading-Service.de
Allia Future Business Centre
The Guildhall
Market Square
Cambridge
CB2 3QJ
United Kingdom

+44 (0) 20 31 500 431